Das Theater-Pack

Hansueli TrübDas Theater-Pack ist ein professionelles Figurentheater. Es spielt mit seinen Stücken in Kleintheatern, an Schulen, auf Festivals und anderen Veranstaltungen. Zudem betreibt es ein eigenes Haus für innovatives Figurentheater, den Fabrik-Palast im KiFF Aarau. Dort findet von Oktober bis April ein regelmässiger Spielbetrieb mit Stücken für Kinder und Erwachsene statt. Es ist eine internationale Auswahl von qualitativ hochstehenden, mit vielfältigsten Mitteln arbeitenden Bühnen.

Das Theater-Pack produziert Stücke für Kinder und Erwachsene mit den Mitteln von Figuren-, Schatten- und Schauspiel. Daneben engagieren wir uns in weiteren Institutionen im Bereich Regie, Produktionsleitung, Lichtdesign, Beleuchtung sowie auf dem Gebiet der Weiterbildung.

Künstlerischer Leiter des Theater-Packs ist
Hansueli Trüb.